In unserer heutigen hektischen Zeit ist das Eintauchen in eine ganz andere Welt für mich als Fotograf umso interessanter.

Zirkusse haben eine lange Tradition und sind oft Familienunternehmen. Mich hat vor allem die Einzigartigkeit vom Unternehmen Zirkus interessiert und ich wollte einmal hautnah die Momente und das besondere Leben der Künstler erleben.

Die Akteure haben nicht nur eine künstlerische Ader sondern sind auch handwerklich sehr begabt. Bei meinem Besuch wurde mir bewusst, was für eine harte Arbeit hinter der illustren Showfassade steckt. Für mich war es sehr beeindruckend, die spezielle Atmosphäre vor Ort zu spüren und die magischen Augenblicke vor und hinter den Kulissen festzuhalten.


Vielen lieben Dank an Sascha und das ganze Team, dass ich Euch hinter den Kulissen begleiten und einen sehr interessanten Einblick in die Zirkuswelt erfahren durfte.

CLOSE MENU